Freitag, 20. Februar 2009

Happy Birthday!


Heute hat einer meiner Lieblingskollegen Geburtstag. Der einzigartige DMJ wird *trommelwirbel bitte* ... nein, ich verrate es doch nicht. Ich genieße mein exklusives Wissen und lasse euch in Ungewissheit vergehen. *fg*
Aber genug der Gehässigkeiten. Stattdessen empfehle ich euch einen Besuch bei DMJs wunderbar kranken Comics und reiche selbst ein FanArt hinzu, um den Tag gebührend zu feiern.
In diesem Sinne, lieber DMJ - alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Meine kleine Geburtstagsgabe rekurriert auf deinen Plan ein Drachenhalter statt eines Ritters zu sein und auf die Tatsache, dass du dabei weit ritterlicher bist, als du vermutlich selbst ahnst.
Geburtstagskuss von hier nach Norden. ;)
...von Fuchsi

1 Kommentar:

DMJ hat gesagt…

Ui! Das ist...Mann, ich bin wirklich gerührt...Vielen, vielen Dank!

Das freut mich wirklich - insbesondere, da ich es gestern noch sah, bevor noch andere Geburtstagsgrüße eintrafen (die warteten bis zum Abend), du warst also gewissermaßen die erste Gratulantin.

Da freue ich mich doch umso mehr, dass kurz zuvor auch bei mir die Inspiration zuschlug, um heute dir einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß zukommen zu lassen:

http://img299.imageshack.us/img299/6541/fuchsigeburtstagsgru200.jpg

Alles Gute ! ! !