Dienstag, 13. Januar 2009

Carepaket


Dass mich regelmäßig die Sehnsucht nach der Nordsee packt, werden treue Leser schon wissen. Dass der Weg dorthin weit, teuer und (für mich) zu selten möglich ist, sagt einem die Logik. Was also bleibt, um die Entzugserscheinungen zu mindern?
Ja, klar... Ich könnte regelmäßig die Badewanne mit Meersalz füllen und eine CD mit Möwengeschrei auflegen, aber das finde ich blöd. Also griff ich zum Naheliegenderen (und meiner immer noch nicht ausgeheilten Kehlkopfentzündung auch wesentlich bekömmlicheren) und bestellte mir ein Carepaket aus einem meiner Lieblingsteeläden.
Am Wochenende war es dann endlich da und seitdem schwelge ich zumindest in den Düften der friesischen Teestuben.
Ja, ich wär lieber live dort. Aber so lange das nicht klappt, ist dies gar kein schlechtes Surrogat. :)

Kommentare:

Indy hat gesagt…

Das Zeug von da ist so geil! Hatte damals auch die genialen Kekse und den leckeren Tee mitgebracht bekommen....yummi!!

Weiterhin gute besserung!

Heike hat gesagt…

Na dann muss es ja jetzt endlich besser werden!

Danke fürs Daumendrücken bezüglich des Treffens. Es hat sich gelohnt! ;-)

Fuchsi hat gesagt…

Danke, indy! Ja, das Zeug macht süchtig - weigstens liefert das Kranksein eine Ausrede... ;)

Heike, das hör ich aber gern! :)

materials hat gesagt…

Runescape Account
Runescape Accounts