Montag, 15. Dezember 2014

Fuchsis Adventskalender: Tag 15


Als Überraschung zum 3. Advent stellten sich heute meine Regelschmerzen ein. Gut, sie waren exakt pünktlich, insofern nicht wirklich überraschend, aber was sie diesmal mit meinen Hormonen anstellten, war ... interessant.
Im folgenden seht ihr das erschreckende Live-Protokoll einer Frau auf Hormon. Minderjährigen wird dringend empfohlen, jetzt schreiend wegzulaufen.

1.39 Uhr: Ich habe solche Bauchschmerzen, warum habe ich nur solche Bauchschmerzen???
1.41 Uhr: Wo sind die Schmerztabletten? Ist mir egal, ob die Höchstdosis überschritten ist, ich will Drogen.
1.43 Uhr: Ich will Sex. Jetzt. Sofort. Wo ist mein nutzloser Freund, wenn man ihn mal braucht?!
1.44 Uhr: Ich hasse Sex, ich will nie wieder Sex haben, Sex ist böse. Wenn mich jemand anfasst, werde ich ihm die Hand abhacken!!!!!
1.47 Uhr: Ich hab Hunger...
1.48 Uhr: Hysterischer Weinkrampf. Ich weiß auch nicht, warum.
1.50 Uhr: Oh Gott, es riecht nach Essen. Mir wird schlecht.
1.52 Uhr: Ich hab aber Hunger...
1.53 Uhr: Ich will nur noch schlafen, lasst mich alle in Ruhe.
1.57 Uhr: Ich kann nicht liegen, ich habe solche Schmerzen, warum wirken die Dreckstabletten nicht???
1.59 Uhr: Ich sinke quasi bewusstlos auf dem Schreibtisch in Schlaf...
2.07 Uhr: Ich schrecke auf. 
2.09 Uhr: Ich brauche FLEISCH. Jetzt. Auf der Stelle. Wir müssen doch Fleisch im Haus haben???
2.13 Uhr: Nach hektischem Durchwühlen des Kühlschranks finde ich Mini-Frikadellen. Ich verschlinge mit dem leeren Gesichtsausdrucks eines Zombies eine Frikadelle.
2.14 Uhr: Igitt, FLEISCH!!! Iiiiiih, wie widerlich, mir wird schlecht!
2.15 Uhr: Ich will Schokolade...

Und weil wir gerade bei Irrsinn sind: Der kreative Adventskalender empfahl heute, "schmücke deinen Weihnachtsbaum dieses Jahr mit (...) Büromaterialien wie Schere oder Büroklammern, mit einem Faden versehen, eignen sie sich hervorragend und machen ganz schön was her."
*kopf-tischkante*
Erwähnte ich schon, dass ich einen Weihnachtsbaum-Fetisch habe? Ich werde diesen Vorschlag keines Kommentares würdigen, die Hormone könnten mich sonst zu unschönen Worten verleiten....

1 Kommentar:

Murgel hat gesagt…

OMG! Das muss furchtbar gewesen sein. Arme Kleine.
Andrerseits vielleicht ist es ja ein Vorgeschmack...