Sonntag, 7. Dezember 2014

Fuchsis Adventskalender: Tag 7

Dieses Bild täuscht - ich bin eigentlich keine Anhängerin des Weihnachtsmannes und finde, dass er am Nikolaustag schon gar nichts verloren hat. Allerdings muss ich gestehen, dass ich die Schokolade der allermeisten religiös-korrekten-fair-gehandelten Schokoladen-Nikoläuse gar grauslig finde und somit wurde es halt doch der rotberockte Coca-Cola-Abkömmling, aber immerhin mit Herz und einem Dankeschön an meine drei Lieblingsmenschen, mit denen ich den Nikolausabend verbringen konnte.

Es war ein rundum schöner Abend, Mutter Fuchsi beschenkte mich mit einer neuen Kaffeemaschine (was die Lebensqualität im Hause Fuchsi natürlich wieder enorm anhebt) und nein, ich werde keine Bilder von mir als Krampus posten, da nutzt alles Betteln nichts!
Nein, auch auf den Süßen im Nikolauskostüm müsst ihr verzichten, der schlachtet mich, wenn ich sein Gesicht im Internet veröffentliche, aber ich kann ja mal versuchen, mit dem besten Exfreund von allen zu verhandeln, ob er euch einen Blick auf seine Engel-Pin-Ups gestattet. ;)

Bis das geklärt ist, erzähle ich euch zum Trost, dass heute sogar mein kreativer Adventskalender friedlich war und lediglich die Adresse des Christkindes in Himmelstadt verriet, damit ich ihm meinen "Wunschzettel lieber direkt schicken" kann. Man sieht, auch der Kalender ist kein Anhänger des Weihnachtsmannes, wir sind uns also endlich einmal einig! Hohoho! ...ähm: Hurra!

Keine Kommentare: