Mittwoch, 17. Oktober 2007

Ein richtig schöner Tag


Nachdem wir es wegen Stress und Terminzwängen doch tatsächlich ein halbes Jahr lang nicht geschafft hatten, unsere Terminkalender zu synchronisieren, standen Montag endlich mal wieder alle Vorzeichen auf "erfreulich" und ich bin auf einen Tag Entspannung und Spaß zu meinem Schwesterherz gefahren. :)

Was soll man sagen: Das Wetter war perfekt, die Autobahn frei und so war ich nach einer guten Stunde gemütlicher Fahrt mit einem Schnitt von 180 km/h (*g*) endlich da.
Ach, es war ein schöner Tag! Wir haben endlos geredet (was schon lange mal wieder fällig war), ganz viel Spaß gehabt... Wir haben Schwesterchens hübsches neues RB-Knuddel-Betüddel-Pferd bewundert und sind mit ihm Gassi gegangen (sagte ich schon, dass herrliches Wetter war? ;) ) Wir haben über Irland recherchiert... *lach*
Gut, ich seh schon, das klingt alles ein bisschen wirr - ich denke mal, man hätte dabei sein müssen. Also belasse ich es bei der zusammenfassenden Bemerkungen: Es war toll, wir müssen das bald mal wieder machen und ein ganz großes Dankeschön für den wunderbaren Tag, fürs Zuhören und überhaupt ans ganze Löwenrudel! :)))

Viele Knuddler,
Fuchsi

P.S.: Und damit es auch was zum Gucken gibt, habe ich mein Lieblingsfoto des Tages mitgebracht! Schwesterchen mit neuer Liebe. ;)))

Kommentare:

Undomiel hat gesagt…

Hey, klasse Foto! Alles Wichtige ist zu sehen, der Rest schön verdeckt *g*.
Ja, es war wirklich ein sehr schöner Tag, das wiederholen wir baldmöglichst.

Ganz liebe Grüße von der frisch verliebten Löwin!

Fuchsi hat gesagt…

Dachte ich mir doch, dass dir das Foto gefällt. *g* Auch wenn ich deine "Ich hasse Fotos von mir"-Attitüde zwar teilen (bezüglich mir), aber nicht unterstützen kann (bezüglich dir)!
Ich schicke dir noch ein paar Fotos per mail, vom Rest (immerhin 140 Bilder....) brenne ich dir eine CD. :)

Knuddler, Fuchsi

undomiel hat gesagt…

*freu*
Dann werd ich mal meinen Posteingang observieren!

Zurückknuddler,
der Abendstern