Freitag, 19. Oktober 2007

Still alive


So, der gestrige Tag war unschön. Völlig irreal und ziemlich unschön. Naja. Die Handlungsalternativen waren begrenzt und ich beschloss dann doch, es mit Wondratschek zu halten: "Dass einer nicht mehr leben will, versteh ich; dass einer sterben will, auch klar. Aber tot sein?"

In diesem Sinne, ich bin noch hier, habe aber desweiteren nur wenig zu erzählen. Den heutigen Tag habe ich bislang damit verbracht, mich auf der Couch zu vergraben, ansonsten ist noch Türstöcke streichen angesagt und heute abend gehe ich auf eine Lesung, um mich mal so richtig zu deprimieren... (An alle, die Daumen gedrückt haben: Ich hab das Literaturstipendium nicht gekriegt - dieses Jahr war Komödie gefragt und dass selbiges nicht mein Metier ist, weiß ja nun jeder, der mich kennt. *g*)

Dafür gibt's heute eine kleine Zeichnung, bei der ich mit Oberflächen und Formen experimentiert habe - das Ergebnis gefällt mir eigentlich ganz gut. Und Schlangen passen natürlich immer gut zu mir. ;)

Keine Kommentare: