Donnerstag, 4. Oktober 2007

Geringfügig zu spät...


Hm, jetzt hab ich's mir extra dick in den Kalender geschrieben und dann trotzdem den Tag verpasst - schon schlimm, wie ich immer schusseliger werde! *seufz*

Naja, als kleine Entschädigung gibt es jetzt mit einem Tag Verspätung, aber deshalb nicht weniger von Herzen nicht nur die allerliebsten Glückwünsche, sondern auch noch eine Zeichnung zum Ehrentag des einen Pferdes, bei dem ich doch tatsächlich schwach werden könnte... *ganztiefseufz*

In diesem Sinne, dem süßen Rocky meine herzlichen Glückwünsche und alles, alles Gute zu seinem Geburtstag! Andrea, ich kann mich drauf verlassen, dass du ihn von mir knuddelst und eine paar extra Leckerchen verabreichst, ja? ;)

Liebe Grüße und auf ein baldiges Live-Wiedersehen,
Fuchsi

Kommentare:

hombrecito hat gesagt…

Nur keine Panik, ich hab auch schon dick in den Kalender geschriebene Termine verpasst - allerdings waren da immer Zweibeiner die Leidtragenden *grins*

Vielen lieben Dank für die wunderschöne Zeichnung; ich hoffe auch, Du kommst bald zum Live-Zeichnen ;-)

Nachdem ich Deine Mail und den Blog erst jetzt lese, wird eben morgen in aller Ausführlichkeit geknuddelt. Leckereien gibts selbstverständlich auch!!! Rockynanen und vieles mehr ...

Ganz liebe Grüße

Andrea

Fuchsi hat gesagt…

Ach, Andrea, Zweibeiner sind von mir doch schon lange Kummer gewöhnt... ;)

Ich hoffe auch, dass ich es bald mal zum Live-Zeichnen zu euch schaffe - jetzt ist es immerhin schon über ein Jahr, dass ich den Süßen beschmusen durfte und das find ich viel zu lang!

Viele liebe Grüße zurück (und natürlich auch Knuddler an dich!)
Fuchsi