Montag, 22. Oktober 2007

Montag


Gibt es eigentlich ein Naturgesetz, nach dem Montage trist und grau sein müssen?
Dieser hält sich jedenfalls dran und nachdem das Grau am Wochenende eigentlich ganz erfreulich war, weil es so schön nach nahendem Winter aussah und es ja sogar geschneit hat (!), ist heute leider nichts mehr von Schnee zu sehen. Aber ich bleibe trotzdem mal optmistisch - immerhin ist es kalt.

Das Wochenende war sehr nett - wir haben die Pergola neu gemacht (gut, mein Süßer und meine Mutter bei der Zusammenarbeit mit schweren Werkzeugen bewaffnet, hat ein bisschen was vom siebten Kreis der Hölle, aber es war trotzdem ganz amüsant und wir haben viel geschafft).
Am Sonntag war dann Kirchweih und ich habe es tatsächlich geschafft, die zugehörigen Kirtanudeln zu backen (mit Trockenhefe! *g*), abends wurde Schafkopf gespielt (lange nicht mehr gemacht) und wir hatten eine Menge Spaß - ganz zu schweigen von den positiven Effekten für den Blutdruck. Das ist fast wie Sport. ;)

Apropos Sport: Passend zum Bild - ich hätte eigentlich gern mal wieder eine Schwertkampfstunde. :)

Keine Kommentare: