Mittwoch, 10. Oktober 2007

Weiß der Himmel...


...wie ich auf dieses Bild gekommen bin... *g* Womöglich lag's an dem Termin beim Neurologen.

Ansonsten war der Tag heute höchst ereignislos. Bin immer noch in dem desolaten Zustand wie gestern, also im Prinzip reif für eine Rückrufaktion des Herstellers, andererseits rechtfertige ich meine Existent momentan noch damit, dass mein aktueller Roman noch nicht fertig ist und ich ja auch noch ein paar Zeichnungen vor mir habe. Danach werde ich ernsthaft über einen zusätzlichen Sinn im Leben nachdenken müssen.

Sollten meine Worte heute ein wenig wirr klingen, schiebe ich das auf die Schmerzmittel und verweise für nähere Erläuterungen an Ärzte, Apotheker oder meinen Süßen, der unvernünftigerweise darauf besteht, dass ich tatsächlich Medikamente einnehme, wenn ich mich vor Schmerzen am Boden winde. Männer sind seltsam.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du solltest dir mal einen neuen Namen für deinen Blogg überlegen. Von Funny ist hier bisher noch keinen Spur. "Fuchsis Gejammer" wäre wohl ein besserer Name.

Fuchsi hat gesagt…

Tja, wem's nicht gefällt, der muss es ja nicht lesen.
Übrigens bezieht sich der Begriff "Funnys" ja ohnehin auf den Comicstil, in dem ich zeichne - und ich könnte schwören, dass der sich nicht plötzlich zum Manga verwandelt hat.