Montag, 8. Oktober 2007

Schon wieder zu spät...


Ist es nicht schön, dass ich auf einem gleichbleibenden Schusselniveau bleibe? Am Samstag schon wieder ein wichtiges Datum übersehen... *seufz*

Also, liebe Heike - es tut mir ehrlich leid! Ich hatte es mir groß aufgeschrieben, aber wenn man dann das ganze Wochenende nicht in den Kalender guckt, weil Rennen von einem Termin zum anderen angesagt ist, nützt das auch nicht wirklich viel. *nochmehrseufz*

Naja, um die Ausreden damit gut sein zu lassen - ich wünsch dir wenigstens nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, du hast schon gefeiert und bist ordentlich verwöhnt worden! Von mir gibt's wenigstens einen kleinen Uhu, der auch noch ein paar Ausreden parat hat - ich hoffe, du magst ihn und verzeihst mir.

Btw - wer Heikes Blog mit ihren schönen Bildern besuchen will, kann das hier tun: http://klebes.blogspot.com/

Schuldbewusste Grüße,
Fuchsi

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Super vielen lieben Dank !!!
Das arme Uhuchen, jetzt wo die Nächte kühler werden... ich werde es in Ehren halten

freudige Grüße
Heike

Fuchsi hat gesagt…

Gerne doch! Freut mich, wenn's gefällt. :)