Dienstag, 9. Oktober 2007

Zur Abwechslung pünktlich!


Ach ja, die Geburtstage nehmen kein Ende! Sagte ich schon mal, dass einige meiner Lieblingsmenschen Waagen sind?
In diesem Sinne: Lieber Markus, herzlichen Glückwunsch zur großen 3! Ich hab's ja auch erst hinter mich gebracht und kann dir insofern versichern - es ist gar nicht so schlimm wie alle sagen. ;) Keep on sliming. *g*
Und wer jetzt diesen Insiderwitz verstehen oder gut gezeichnete Schnecken sehen will, schaue doch einfach mal auf Markus' Seite vorbei: http://www.dapainta.com/

Was gibt es ansonsten zu berichten? Irgendwie hab ich's geschafft, mir eine Erkältung einzufangen - vermutlich doch zuviel Stress in letzter Zeit, das ist einfach nicht gut für's Abwehrsystem. Ich bin jetzt also in der glücklichen Lage, gleichzeitig diverse Schmerzen von meinem Treppensturz, meine monatlichen Bauchkrämpfe UND eine Schniefnase zu haben. Life can be so perfect......

Desweiteren habe ich gestern gelernt, dass eine Bankkauffrau überfordert sein kann, wenn man ein Sparbuch eröffnen will, dass Makler sich noch nicht einmal davon abschrecken lassen, dass eine Wohnung nicht mehr frei ist und dass Goethe wie immer Recht hatte: "Es erben sich Gesetz' und Rechte / Wie eine ew'ge Krankheit fort (...) / Vernunft wird Unsinn, Wohltat Plage (...) / Vom Rechte, das mit uns geboren ist, / Von dem ist leider! nie die Frage." (F1, V1972ff)

In diesem Sinne betrauere ich jetzt die universelle Sinnlosigkeit des Seins und wünsche ansonsten allen lieben Lesern einen schönen Tag!
Fuchsi

Kommentare:

markus da painta hat gesagt…

Hi Fuchsi :-D

Genialer Toon hihi, Vielen lieben
Dank ;-)

Echt lieb von Dir, heute nehmen die
Überraschungen kein Ende...ach ein schöner Tag :-D

Gute Besserung und liebe Grüsse


daMarkus**dp**30 ;-)

s Uhule hat gesagt…

ui, sogar mit Farbe ;-)

Gegen die Bauchkrämpfe hilft Magnesium!!!

Auch ich wünsch dir eine gute und schnelle Genesung und liebe Grüße

Heike

Fuchsi hat gesagt…

@ Markus: freut mich, wenn's dich freut. :)
Siehst du mal, ab 30 wird das Leben gleich um so schöner... *g*

@ Heike: Naja, Schnecken einfärben geht grad noch. Und zum runden... ;) Bin ich halt mal über meinen Schatten gesprungen.
Mg hab ich schon probriert, hilft mir aber leider nicht. :(

Dank euch beiden für die lieben Wünsche!
Viele liebe Grüße,
Fuchsi