Mittwoch, 24. Oktober 2007

Wahrscheinlich rot


Ich stelle mir vor, dass die junge Dame rote Haare hat. Schade, dass ich Colorations-technisch so unbegabt bin, sonst könnte ich das auch tatsächlich darstellen. Vielleicht sollte ich mir doch dieses Öl-Pastellkreiden-Einsteiger-Set kaufen, das es momentan gibt?

Für alle, die Comics vermissen: Irgendwie bin ich momentan nicht so recht in Stimmung dafür, allerdings macht das realistische Zeichnen gerade um so mehr Spaß - Bildernachschub ist also gewährleistet. ;)

Was Produktivität in jeder Form betrifft: Mutsch und ich haben ein schönes Allerheiligengesteck gefunden, es ist also wieder ein Punkt auf meiner Liste abgearbeitet. *freu*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mit Rot iss es die Sawatzky, aus m "Tatort".

Fuchsi hat gesagt…

Ich guck keinen Tatort, insofern kann ich nur sagen: "Wer???"