Montag, 18. August 2008

Autsch


Mein Wochenende war... interessant. Unglückseligerweise auch diesmal eher das "interessant" aus chinesischen Flüchen, aber dazu scheine ich ja eine gewisse Affinität zu haben.
Nun will ich mich gar nicht über Bauchschmerzen, immer wiederkehrende, nervtötende Diskussionen und Therapiearbeit in der Freizeit beschweren, all das bin ich ja so langsam gewohnt, aber zwei Kerle beim Schw***vergleich in Gestalt von "Wer kann wen unter den Tisch saufen", sind dann doch etwas anstrengend. Zumal, wenn beide der Meinung sind, dass man selbst der Pokal in diesem absurden Wettbewerb ist und wenn irgendwann der eine wegen zuviel Promille nicht mehr genau weiß, wie er heißt und der andere in Depressionen versinkt. Und wenn man - ich gestehe es - eigentlich keinerlei Neigung dazu hat, Krankenschwester zu spielen...
Ja, ich denke, das war definitiv der Höhepunkt dieses Wochenendes. Aber ich gebe zu - im Vergleich dazu waren mir die Bauchschmerzen dann vollkommen egal...

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

ach, dass muss auch mal sein.... :-))

Fuchsi hat gesagt…

...weil Männer Kinder sind oder warum? ;D

Elisabeth hat gesagt…

naja, weil Männer halt Männer sind, die brauchen das...