Montag, 18. August 2008

Wochenendbesuch Teil 1


Gerade fällt mir ein: Ich schulde euch ja noch den Bericht vom mittlerweile vorletzten Wochenende, wo ich meine große Schwester nebst Tochter (aka mein Patenkind ;) )zu Besuch hatte.
Trotz gegenläufiger Bemühungen des Navis (es war der Meinung, dass man nicht unbedingt die Autobahn benutzen muss, um nach München zu kommen...), standen die beiden dann um 11 Uhr vor der Tür - gerade rechtzeitig zu einem gemütlichen Frühstück also.
Glücklich angekommen und gefüttert, begaben wir uns sodann zu der Tätigkeit, die man pflichtgemäß absolvieren muss, wenn man zwei Mädels vom Lande in München zu Besuch hat. Richtig, wir gingen shoppen. Für die nächsten fünf Stunden.
Das gibt nicht nur einen Geduldsbonus für meinen Lieblingssklaven, der all das klaglos ertrug und auch noch Tüten schleppte, sondern auch eine Runde Mitleid für meine Füße - ich hatte (wie ich es zumeist habe...) die völlig falschen Schuhe für solche Gewaltmärsche an. Immerhin wurden wir aber fündig - mehrmals. Und für Schwesterchen und mich gab's das oben sichtbare T-Shirt im Partnerlook. (Keine Angst, meines ist schwarz...*g*)
Nachdem wir dann abends noch Pizza gebacken (über Mais reden wir nochmal... ;) )und ausgiebig geratscht hatten, war der erste Tag auch schon beendet. Und den Bericht Teil 2 gibt's morgen. Für heute geh ich erstmal an die frische Luft und genieße einen wunderbar sonnigen Abend. Wer weiß schon, wie lang sich dieses Wetter noch hält!

Kommentare:

Eve hat gesagt…

cooles Shirt, wobei ich dieses lila nicht schlecht finde!

Fuchsi hat gesagt…

Naja, lila ist ganz selten meine Farbe. Bordeaux geht (mag ich sogar ganz gern). Aber das Motiv fand ich auch schick. :)

DMJ hat gesagt…

Pssssst!

Wenn man aus irgendwelchen kryptischen Gründen die absolute Überlegenheit der Farbe Lila nicht erkennt, sollte man das doch lieber geheim halten.

Hach ja...Lila rockt. Ohne Ende!

Fuchsi hat gesagt…

Okay, ich erwarte ein Foto von dir in lila Kleidung. ;)
Aber ich bleibe trotzdem bei schwarz - ich kaufe Kleider immer passend zu meiner Seele. *g*

undomiel hat gesagt…

Danke, eve und dmj!
Lila ist die beste Farbe der Welt, davon werd ich meine kleine Schwester noch überzeugen *g*

Es grüßt das Mädel vom Land!
(Ach ja, falls mal jemand ein weinendes, ausgesetztes Navi an der Autobahn findet, habt kein Mitleid. Es hat nichts anderes verdient)