Mittwoch, 13. August 2008

Wieder online


So, ihr Lieben, da bin ich wieder!
Von Samstag bis Dienstag hatte ich lieben Besuch, der mich natürlich vom Computer fernhielt, es gab auch so genug zu tun, zu erleben und zu reden, aber da ich schon wieder in Eile bin, erzähle ich bei späterer Gelegenheit davon.
Jetzt erstmal nur die Meldung, dass ich zurück in der Onlin-Welt bin und als Bestätigung dieser Tatsache eine kleine Zeichnung, mit der ich auch gleich unauffällig darauf hinweisen kann, dass ich mir ein sehr schönes Bikini-Top gekauft habe. :)

Kommentare:

Meyeah hat gesagt…

Willkommen zurück in der Welt des Internets! Und shoppen ist eh immer gut..

Eve hat gesagt…

Hallo Fuchsi,

schön das du wieder da bist. Wobei ich auch verstehen kann, wie schön es ist, wenn man Besuch hat:-)
Bin gespannt auf die Berichte.

....