Donnerstag, 21. August 2008

Gähn!


Süß, gell?
Da sieht man mal - ich kann auch vollkommen jugendfrei zeichnen, wenn ich nur müde genug bin und heute bin ich richtig müde. Ein Wecker, der um 6.03 Uhr klingelt, ist einfach ätzend. Schon erst recht, wenn man selber gar nicht so früh aufstehen müsste...
Was lernen wir daraus? Man sollte sich keine Sklaven halten, die von Berufs wegen so früh aus den Federn müssen! Und die dann auch noch das Licht anmachen und wissen wollen, welches Hemd zum Anzug passt. *seufz*
Danach war ich natürlich auch wach. (Nicht wegen das Hemdes, das steht dir gut, Süßer!)
Jetzt könnte ich natürlich allerlei Produktives mit dem Vormittag anfangen, aber ich habe Migräne und keine Lust. Also sitze ich einfach hier, starre ein wenig ins Leere und zeichne. Ist eigentlich auch mal ganz schön.

1 Kommentar:

Indy hat gesagt…

süüüüß!