Freitag, 15. August 2008

Freizeit


Heute ist in Bayern Feiertag. Bis vor drei Tagen war mir das aktiv noch nicht einmal bewusst, es ist also beinahe ein überraschender freier Tag, den man für allerlei nutzen könnte, wenn nicht...
- das Wetter einfach nur hundsmiserabel wäre.
- ich außerdem noch Bauchschmerzen hätte.

Nun gut, ich werde das dennoch positiv sehen; Hätte ich keine Bauchschmerzen würde mich das Wetter bestimmt viel mehr nerven. So kann ich mir wenigstens sagen, dass man eh nichts unternehmen kann und mich eines vollkommen faulen, freien Tages erfreuen. Und weil das so gut zur Freizeit passt und es außerdem ein Fetisch ist, den ich bisher in meinem Blog überhaupt nicht bedient habe, gibt es als heutige Zeichnung ein Schulmädchen - bei meinem Faible für's Frauen zeichnen, musste das schließlich irgendwann sein. ;)

Keine Kommentare: