Samstag, 19. Dezember 2009

Adventswochenende


Auf ins 4. Adventswochenende!
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin gerade blendend gelaunt, denn ich habe heute (gut, gestern mittlerweile) endlich meine Weihnachtseinkäufe abgeschlossen, alle Geschenke sind im Haus und müssen nur noch verpackt werden und nachdem der morgige Tag aufgrund Terminausfalls auch noch unerwartet frei sein wird, steht eigentlich einem entspannten Adventswochenende nichts mehr im Wege!
Eine wunderbare Gelegenheit, sich mal wieder an einen Freitags-Füller zu machen.

1. Ahhhhh, es ist so schön, endlich mit dem Einkaufen fertig zu sein!

2. Die Schneelandschaft auf meiner Dielenkommode ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration. Allerdings nur ganz knapp, denn mir gefällt meine gesamte Deko-Orgie gut!

3. Tannenzweige riechen soooo gut. Ich freu mich schon, wenn mein Bäumchen endlich einzieht.

4. Meine nicht mehr ganz neue, aber sehr kuschelige Couch ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5. Kandierte Maroni und Feuerzangenbowle sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten genau das, was meine aktuelle Stimmung trifft. Gut, dass wir eine große Videothek haben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen nach einem langen Einkaufstag, morgen habe ich Geschenke verpacken geplant und Sonntag möchte ich den 4. Advent mit Plätzchen und Glühwein genießen!

So, und damit verabschiede ich mich langsam ins Bett oder zumindest auf die Couch. Aber ich lass euch ein Bild von meinem Mistelzweig da. So als kleine Anregung, was man heute alles tun könnte. ;)

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Auja, morgen genieße ich auch, unbedingt...
dein Mistelzweig erinnert mich, den müssen wir unbedingt auch noch *pflücken*, der gehört unbedingt dazu...

dir eine gelassene, freudige und besinnliche Zeit, du Liebe..

herzlich, Rachel

Quizzy hat gesagt…

Na, da lass ich dir mal einen Schmatzer da, wenn du schon einen Mistelzweig aufhängst! :-D

Ich stürz mich heute nachmittag ins Einkaufsvergnügen - zum Glück bin ich ja groß genug, dass ich nicht zertreten werden kann! *ggg*

Liebe Grüße
Quizzy

Nordlicht hat gesagt…

Ich wünschte wir wären schon so weit wie Du! Dieses Jahr läuft uns einfach die Zeit davon... Dicke Muntsch (wegen dem Mistelzweig, denk!)

Stumpfi hat gesagt…

will auch ins Bett oder auf Couch rumlümmeln..los mach dich mal nicht so breit...
Aaaaaaachtung Arschbombe und rein..
rums..
geniess es

freidenkerin hat gesagt…

Oh, die Mistelzweig-Anregung ist cool! Danke für diesen gedanklichen Anstoß! ;-)
Liebe Grüße!