Dienstag, 8. Dezember 2009

Fuchsi freut sich! ;)



Der 100. Leser!
Und das in der Weihnachtszeit!
Also, ich finde, das ist ein Grund zum Freuen.
Und zum Feiern.
Insofern gibt es
1. mal wieder einen Cartoon. Und zwar den, den ich bei solchen Gelegenheiten immer verwende. ;)
2. eine Verlosung. Denn treue Leser haben eine Belohnung verdient, finde ich.

Hiermit starte ich also mein erstes, offizielles BlogCandy!
Die Regeln sind die üblichen. Wer mitmachen möchte, schreibt mir hier einen Kommentar und erzählt auf seinem Blog kurz und mit Link zu diesem Beitrag von der Aktion.
Zu gewinnen gibt es ein Weihnachtspäckchen mit einer Original-Fuchsi-Zeichnung - sollte der/die Sieger/in einen Favoriten aus den Zeichnungen auf diesem Blog haben, werde ich Wünsche gern berücksichtigen, schreibt sie am besten gleich hier in den Kommentar oder per mail an mich, ansonsten lasst euch überraschen! ;) - und einem Weihnachtsüberraschungsgeschenk dazu.

Teilnahmeschluss ist der 20. Dezember 2009, 23.59 Uhr.
Dann werde ich am 21.12. (Winteranfang!) den glücklichen Gewinner ziehen und am gleichen Tag auch das Päckchen auf Reisen schicken, so dass es hoffentlich noch pünktlich zum Heiligen Abend ankommt. :)

Also, ich freu mich auf rege Beteiligung! Meldet euch! ;)

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Na, da hat Fuchsi ja wohl allen Grund zu, was? Herzlichen Glückwunsch! Da werfe ich mich doch gleich mal ganz übermütig in die Lostrommel!

Ganz liebe Grüße
Kirstin

Rachel hat gesagt…

Wenn Fuchsi sich freut, freue ich mich auch;-))))

LG; Rachel

pullmoll86 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Lesern!
LG Yvonne

Katinka hat gesagt…

Gratuliere!
Ooooch ja, so eine schöne Zeichnung, das wär was, gern mit einem Kätzchen oder so ;-).

Ich berichte am Montag über Deine Verlosung.

LG
Katinka

Yaspiz hat gesagt…

Hallo Fuchsi,
ich möchte sehr gerne mitmachen! Verlinkt habe ich Dein Blogcandy soeben, verfolgt wirst Du schon länger von mir und eine Zeichnung würde ich mir gerne ganz in Ruhe aussuchen.
Danke für Dein Blogcandy!
Lieben Gruß
Yaspiz

Unscha(r)f hat gesagt…

Noch mal Glück gehabt, das hätten wir jetzt fast verpasst. Ist im Vorweihnachtsstress bei uns nicht sofort entdeckt worden. Mach mich gleich an die Arbeit um alle Punkte zu erfüllen
LG von der Herde

Tine hat gesagt…

Hallo Fuchsi,

von mir auch herzliche Glückwünsche zu den (inzwischen mehr als) 100! :o) Deine Candy-Idee ist klasse, da mache ich gerne mit. Verlinkung wird gleich eingebaut!

Liebe Grüße
Tine