Dienstag, 29. Dezember 2009

Dreifach bewichtelt

In meinem hartnäckigen Versuch, Weihnachten noch ein bisschen zu verlängern, habe ich mich nunmehr an meine Wichtelpäckchen/-briefe gemacht und will sie der lieben Leserschaft natürlich nicht vorenthalten - ihr kriegt entsprechend einen recht fotoreichen Post heute. ;)

Den Anfang macht die hübsche Karte, die mir im Rahmen des Projekts Weihnachtspost für Bloggerdorf ins Haus flatterte.
Schockierenderweise war es übrigens die einzige Weihnachtskarte dieses Jahr, die exklusiv an mich gerichtet wurde. Schämt euch mal, all ihr 21.Jahrhundert-verwöhnten-wir-schreiben-einfach-mails-oder-rufen-an-Freunde-und-Verwandte!!! ;)
Jedenfalls vielen Dank an das fafo-team, ich hab mich sehr gefreut, ein gelingendes Jahr 2010 kann ich dringend gebrauchen und die Karte hat einen besonderen Platz am Kühlschrank bekommen!

Dann wurde ich im Rahmen des traditionellen alljährlichen Comiczeichner-Wichtelns in meinem Lieblingsforum von Georg (warum eigentlich keine Website???) mit diesem hinreißenden Schutzengel bedacht. Wie schon dort geschrieben - einen Schutzengel find ich extrem nützlich, meiner ist die letzten Jahre ein bisschen faul gewesen und außerdem ist Eberhard ja wirklich zum Knutschen - gerade mit der Schleife (auch, wenn er das wohl nicht so gern hört... *g*)! Vielen, lieben Dank, Georg!


Ja, und dann war da natürlich noch dieses verheißungsvolle Päckchen,


welches mir im Rahmen des Blogwichtelns zugestellt wurde. Packen wir's doch mal gemeinsam aus. ;)


Packpapier! Das hab ich mir schon immer gewünscht!
...ach, Moment, da ist ja noch was drunter! ;)


Wunderhübsch verpackt und voller Weihnachtsglitter und Sternchen! Genau, wie ein Weihnachtsjunkie das mag!
Und mit einer nicht nur schönen, sondern auch noch sehr lieben Karte, die mich gleich noch neugieriger auf den Inhalt des Päckchens macht!

Wie schön! Neben einem Haufen Süßigkeiten (über die sich auch der Süße sehr gefreut hat! ^^) und einem Hinweis-Ü-Ei (???) enthält das hübsche Päckchen ein Kalligraphie-Set!
Vielen Dank, liebe Wichtelmama, das ist wirklich toll und ich hab mich sehr drüber gefreut!
Man sagt mir zwar generell eine ganz hübsche Schrift nach, aber irgendwie komm ich trotzdem nie dazu, mir einen gescheiten Füller zu holen, um dann wirklich schöne Karten/Briefe zu schreiben. Da passt dein Geschenk hervorragend!

Hm, nur wer bist du jetzt? Also, ich gestehe, das Ü-Ei bringt mir keinerlei Geistesblitz, aber ich hab mal anhand des Poststempels wilde Recherchen gestartet und argwöhne jetzt, du könntest die Herrin der Wortperlen sein?
Ich mein, da würde, ein Kalligraphie-Set ja irgendwie passen und ein Ei ist ja fast eine Perle? Oder? ;) *hilflosguck*
Wer mehr weiß, darf mir jetzt gerne helfen!

Zum Abschluss des Ganzen noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an meine drei Wichtel! Ich hab mich riesig gefreut!

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hi Fuchsi

*hahaha* Der Enegel ist vielleicht genial! Der gefällt mir suuuper gut, aber auch das Set ist genial =)

Dann kann ich dir ja nur noch viel Spass wünschen beim testen ;)

Liebe GRüsse
Alexandra

Katinka hat gesagt…

Da hast Du ja wirklich tolle Sachen bkommen, warst wohl brav, was? ;-)

Einen guten Rutsch wünsche ich Dir und einen guten Start ins neue Jahr, Glück und Gesundheit sowieso :-)
Katinka

Anne hat gesagt…

Hallo Fuchsi!
Jetzt erst komme ich wieder dazu, bei dir hineinzuschauen, weil...ja weil ich doch sooooooooo neugierig auf den für mich wichstigsten Eintrag von dir, gespannt war. Aber ich war eine Woche im Urlaub und konnte hier nicht weiter verfolgen.
Puuuuuh *schweißvonderstirnewische* Ich freue mich, dass dir mein Wichtelgeschenk gefallen hat. Ich war schon arg kribbelig, weil ich vor Weihnachten NIE etwas las, ob es denn angekommen sei. Aber der Chefwichtel konnte mich dann ja dann doch noch schnell beruhigen.
:-)

Ich wünsche dir ein erfolgreiches und stressfreies neues Jahr
und sende herzliche Grüße
an dich

Anne

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Hallo Fuchsi, du kommst aus München, du hast eine wunderschöne Handschrift und ich hab noch niemanden gefunden, den du bewichtelt hast.
Außerdem hast du Geschmack und ein Gespür für schöne Dinge ...
Du musst es sein - darf ich "Mama" zu dir sagen? Wichtelmama? *gg* ...
Herzlichen Dank für das wunderschöne Wichtelpaket ...
http://www.frau-waldspecht-sagt.de/kommentare/schwein-gehabt-....2599/
Sehr schön, sehr passend ...
Ich hoffe ich liege mit meinem Verdacht richtig ...

Herzliche Grüße, Anette