Montag, 28. Dezember 2009

Fuchsi verteilt Geschenke


Sooo...
Da bin ich wieder!
Weihnachten kam irgendwie (wie jedes Jahr) erstaunlich überraschend und es gab noch tausend Dinge in letzer Minute zu tun, so dass ich einfach nicht mehr dazu kam, mich hier zu melden.
Aber - ich gestehe es - vier PC-freie Tage waren auch ganz schön. :)
Dafür habe ich jetzt aber auch elende Schwierigkeiten, wieder in den Alltag zurückzufinden und so ganz passt mir auch nicht, dass ich das überhaupt muss, denn eigentlich hatte ich auf ein bisschen Weihnachtsurlaub spekuliert, aber auch wie immer ist das Universum dagegen und schickt mir Arbeit, Stress und Ärger, um den sich noch in diesem Jahr gekümmert werden will.
Naja, 2009 war eh kein Knaller, was will man da von den letzten Tagen erwarten...

Um uns aber deswegen die Stimmung nicht verdrießen zu lassen, bleibe ich wenigstens hier noch beim Thema Weihnachten und zeig euch als erstes Mal meinen wunderschönen (wenngleich ein bisschen zu kleinen) Weihnachtsbaum in der Ansicht vom 24.12., sprich, mit Geschenken drunter.
Sieht er nicht schön aus?

Ach, und weil wir gerade bei Geschenken sind (Was für eine unglaublich elegante Überleitung, ihr dürft beeindruckt sein!) - nachdem auch meine Blogcandy-Aktion im Vorweihnachtsstress unterging, habe ich mir gedacht, als Entschädigung fange ich nicht lang an, einen Gewinner auszulosen, sondern alle Teilnehmer des Blogcandys kriegen ein Geschenk von mir.

Also, liebe Kirstin, Rachel, Katinka, Yaspiz, Unscha(r)f und Tine (bei dir klappt leider die Anzeige nicht, deswegen kann ich hier nicht verlinken) - schickt mir doch bitte eure Adressen und falls ihr einen Bildwunsch habt auch diesen an meine Kontaktadresse und dann machen sich als kleines Goody zum neuen Jahr die entsprechenden Nach-Weihnachtsgaben zu euch auf den Weg!

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Fuchsi...jetzt hab ich doch echt auf meinen Namen geklickt, ich habs gar nicht geglaubt, lach...

DAAANKE...ich freue mich echt!!!..

Dein Weihnachtsbaum sieht wundervoll aus, davon hat der Baum im Wald immer geträumt..lächel...

herzlich, Rachel

Leo hat gesagt…

Dein Weihnachtsbaum sieht wie aus dem Märchen aus ;-)

Schönen Abend wünsch ich dir und nicht mehr all zu viel Stress in diesem Jahr (im neuen selbstverständlich auch nicht) :-D

Andy hat gesagt…

Wunderbarer Baum!!
Ist schon eigenartig das man immer an Weihnachten in Stress gerät...

Nordlicht hat gesagt…

Dein Baum ist/war ja der Hammer! Aber...sind das elektrische Kerzen?!

freidenkerin hat gesagt…

So klein sieht euer Weihnachtsbaum nun wirklich nicht aus! Ja, Weihnachten kommt doch jedes Jahr immer so sehr überraschend! ;-)
Wünsche euch herzlichst einen Guten Rutsch und alles erdenlich Gute und Liebe fürs Neue Jahr!

Coco hat gesagt…

Ein wunderschöner Tannenbaum! Und so ein paar PC-freie Tage können auch mal ganz gut tun.

Katinka hat gesagt…

Ooooch wie schön *freu*.
Hab es eben erst gelesen!
Meine Adresse schick ich Dir.
Dankeeeschön :-)

Dein Baum gefällt mir sehr. Ich habe seit einigen Jahren keinen mehr - bei Katzen und Hunden ist das schwierig ;-)

Liebe Grüße
Katinka

Unscha(r)f hat gesagt…

Sind gerade von der Alm retour. Das ist ja wirklich eine Überraschung, da wird sich das Flugschaf aber freuen. Adresse kommt per Mail.
Die Herde blökt ein "PROSIT NEUJAHR" und dass alle guten Vorsätze durchgehalten werden.
Liebe Grüße
die Herde

Anonym hat gesagt…

Teilweise ziemlich verwirrend!