Donnerstag, 31. Dezember 2009

Und tschüss, 2009!!!


Okay, dieses Bild ist recycelt, ich geb's zu.
Ich hab nur die gequälte Jahreszahl entsprechend abgeändert.
Andererseits gab es in diesem Jahr eine Menge neue Leser, die das Bild also noch gar nicht kennen und außerdem war auch 2009 ein ganz schön böses Jahr, hat diese Behandlung also durchaus verdient!
Und Zeit, jetzt noch was Neues zu zeichnen, hab ich leider auch nicht, das Jahr rast seinem Ende nur so entgegen!

Liebe Leser, ich muss euch wiederum verraten: Ich bin nicht böse, dass es zu Ende geht. Auch 2009 war (wie diverse seiner Vorgänger) extrem stressig, anstrengend und kräftezehrend und auch wenn es ein paar Erfreulichkeiten, positive Wendungen und nette Überraschungen gab und sich - insbesondere im letzten Drittel des Jahres einiges in die richtige Richtung entwickelt hat - das Negative hat doch mal wieder klar überwogen.
Irgendwie waren (man kann es nun zusammenfassend sagen) die 0er-Jahre nicht mein Jahrzehnt.
Aber nun ist das Drama ja vorbei. Wir treten ein in eine neue Dekade, ich verkünde unverdrossen, dass im nächsten Jahr / Jahrzehnt alles besser werden wird und um das zu gewährleisten werden wir heute den letzten Tag des Jahres genießen, ausgiebig feiern und dann mit einer ausreichenden Menge Feuerwerk alle bösen Geister so gründlich vertreiben, dass sie im neuen Jahr keine Lust mehr haben, wiederzukommen!

In diesem Sinne wünsche ich allen lieben Lesern eine wunderbare und rauschende Silvesternacht und einen tollen Start ins neue Jahr und Jahrzehnt! Rutscht gut rüber, bleibt gesund und mögen sich in 2010 eure Wünsche erfüllen.
Ach ja...
Und bleibt mir natürlich treu! ;)

Und damit überlasse ich euch euren Silvesterfeiern. Als kleine Einstimmung habe ich noch meinen Header mit einer Impression unseres Feuerwerks zum Beginn dieses Jahres verziert und jetzt würde ich sagen:

Wir lesen uns im neuen Jahr! Bis dahin lassen wir's krachen!

Guten Rutsch wünscht,
eure Fuchsi

Kommentare:

freidenkerin hat gesagt…

Meine Liebe, ich wünsche dir und Murgel und all deinen Lieben herzlichst einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Jawoll, lassen wir's krachen, vertreiben wir dieses sonderbare Jahr mit Krach, Rauch und Höllenlärm! Auf daß Besseres nachkomme!

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Wow, Baby! Welch ein irrer Comic. Dazu sag ich jetzt mal besser nichts mehr, außer: Klasse!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Svenja

Nordlicht hat gesagt…

Für mich war es auch ein sehr turbulentes Jahr und deshalb freue ich mich auf 2010 und hoffe es wird etwas ruhiger werden... Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten alles Gute im neuen Jahr und dass das positive Überwiegen möge!

Rachel hat gesagt…

Für dich, deinen Schatz, deine Mutter und, und, und, ein gesundes, glückserfülltes, liebes und gutes 2010...
schaffensreiches gehört noch dazu!,
denn auf deine Kreativität hier möchte ich nicht verzichten müssen!!!

herzlichst, Rachel

Yeah! hat gesagt…

Ein schön KreativLustigSonniges Jahr 2010 wünsche ich :)

Quizzy hat gesagt…

Na, da haben wir ja schon wieder was gemeinsam: Auch mein Silvestergruß war recyclet ... ;-)

Ich bin zwar ein bisserl spät dran, aber am liebsten mach ich meine Blogrunde, wenn ich mich morgens eigentlich "bankfein" machen sollte ... die "Verzögerungstaktik" wird doch nicht auch im Neuen Jahr anhalten? *grins*

Alles Liebe für 2010, und die Erfüllung all deiner Wünsche!

Herzlichst
Quizzy