Samstag, 5. Dezember 2009

Blog-Candy bei ElSapone


Ach je, irgendwie hatte ich in letzter Zeit wirklich zu wenig der selbigen, um mich regelmäßigen durch meine Blogroll zu lesen!
Aber nun wird ja alles besser. (In der Weihnachtszeit, wo ich immer so wenig zu tun hab, haha...)

Trotzdem hab ich das BlogCandy bei ElSapone noch rechtzeitig entdeckt und da ich ihre Seifen und sonstigen Pflegeprodukte einfach wunderbar finde, würd ich doch gern gewinnen, ich geb's zu. Außerdem hab ich mir nach dem Stress der letzten Wochen und Monate doch eigentlich eine Belohnung verdient, oder? ;)

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ui,

ich liebe Seifen, Bodybutters usw. Da muss ich gleich vorbeischaun.

Auf dem Mühldorfer Christkindlmarkt waren wir noch nicht, kommt morgen ;o)
Wir lieben aber den in Tüssling. Falls ihr also nächste Woche noch Zeit findet, kann ich den empfehlen. Dann sagt aber Bescheid, wenn ihr da seid ;o)

Schick dir liebe Grüße und wünsche ein schönes 2. Adventswochenende!
Sandy

lila hat gesagt…

Hallo Fuchsi!
Ich wollte nur daran erinnern, dass du bis spätesten übermorgen (7.) abend deinen Beitrag an kleines grünes schicken solltest für den Adventskalender. :)

Liebe Grüße, Lila :)

Rachel hat gesagt…

Ja, mag ich auch - und du hättest sie dir wirklich verdient!!!

einen feinen 2. Advent wünscht dir
herzlich, Rachel