Dienstag, 1. Dezember 2009

Besser spät als nie


Sooo.
Erstmal alle ein dickes Lob an den Süßen, bitte, denn er hat nun wirklich seit Stunden gewerkelt, um den ersten Fuchsis-Funnys-Adventskalender zum Laufen zu bringen.
Gut, er ist ITler, da ist das alles ein bisschen komplizierter als es bei normalen Menschen wäre, aber wir wollen uns jetzt den Spott sparen - er hat es wirklich gut gemacht. Und als Wirtschaftsinformatiker von einer Geisteswissenschaftlerin zur Computerarbeit genötigt zu werden, ist ja auch nicht lustig. ;)

Der langen Rede kurzer Sinn:

Der Adventskalender ist online!

HIER (bzw. über den Link in der Seitenleiste) könnt ihr ab sofort jeden Tag ein Türchen öffnen und euch (hoffentlich) freuen.
Ja, es steckt einiges an nacktem Fleisch drin (aber wer meinen Blog kennt, ist das ja schon gewohnt), aber dazu gibt es allerlei Geschichten, Infos und sonstiges rund um die Advents- und Weihnachtszeit. Lasst euch einfach überraschen.


Jetzt bleibt mir nur noch, allen lieben Lesern viel Freude und einen wunderschönen Advent zu wünschen. Genießt die "staade Zeit". ;)

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Wenn mein Bruder mir irgenwo handwerklich helfen muss wird es in der Regel auch sehr lustig! Bester Koch den ich kenne und doch zwei linke Hände!!

Undomiel hat gesagt…

Seehr süß! Wirklich gelungen. Ich habe natürlich sofort versucht, alle Türchen zu öffnen, leider erfolglos. Wobei Madame "ich bin noch gar nicht angezogen" durchaus einen Blick wert ist *g*
Aber zumindest das heutige Türchen könntest Du aktivieren! Ich will doch gucken ...

Nordlicht hat gesagt…

Hammercoole Idee! Typisch Fuchsi! Kompliment!

Unscha(r)f hat gesagt…

Einfach großartig, da sieht man wieder was raus kommen kann wenn zwei kluge Köpfe gemeinsame Sache machen.

Alex hat gesagt…

Hallo,

kurze Frage zum Adventskalender: kann man den auch getrost im Büro öffnen oder ist's lieber was für zuhause? :D
Falls Interesse besteht, habe ebenfalls einen Adventskalender ins Leben gerufen:
http://www.workablogic.de/2009/11/29/24-soeckchen-muesst-ihr-sein/
Wünsche allen eine angenehme Adventszeit, liebe Grüße

Alex

Fuchsi hat gesagt…

Andy, ja, hüte dich vor den Fachleuten, gell? :D

Schwesterchen, freut mich, wenn's gefällt. Ich bemüh mich auch, die nächsten 22 Tage pünktlich zu sein. Aber im Zweifelsfall ist eh meine IT-Abteilung schuld. ;)

Nordlicht, vielen Dank! :)

Alex, das kommt wohl auf's Büroumfeld an und was man dann zu tun vorhat... ;)

Alex hat gesagt…

An sich ist das Büroumfeld so wie man es sich nur wünschen kann, aber ob so etwas dennoch in der Historie abgespeichert sein sollte, ich weiss es nicht.
Ich schaus mir erstmal zuhause an, dann geb ich dir Bescheid! :D
Und was bitte, sollte ich denn dabei tun wollen?! :D
Angenehmen Donnerstag, liebe Grüße

Alex