Dienstag, 1. Dezember 2009

Huch... Schon Weihnachtszeit???


Oje, liebe Leser, jetzt habe ich euch aber ganz schön vernachlässigt!
Dafür ist jetzt aber auch meine gesamte Wohnung weihnachtlich dekoriert, ich hatte zum 1. Advent sogar noch einen passenden Kuchen gebacken, alles ist geputzt und alle Adventskalender sind aufgehängt...
Apropos Adventskalender!
Hab ich euch schon mal gestanden, dass ich ein totaler Adventskalender-Fan bin?
Ja, eine kindische Seite.
Ich weiß.
Aber ich find's trotzdem toll und deswegen hängen, stehen und liegen auch diverse im ganzen Haus und ich darf jeden Tag einen Haufen Türchen öffnen.
Oben im Bild seht ihr den Adventskalender, den ich für den Süßen gebastelt habe. Multifunktional mal wieder - Kalender und Deko für die Treppe in einem. *g*
Naja, und als kleinen Trost für meine dreitägige Absence werde ich nun auch dem wiederholten Bitten des werten Lesers Ostherde (und seiner Unterstützer) folgen und es gibt dieses Jahr einen "Fuchsis Funnys Adventskalender". Leicht frivol, wie immer.
Er wird heute im Laufe des Tages online gehen und sodann könnt ihr jeden Tag ein Türchen öffnen. Ich geb hier Bescheid, wenn der Süße die Sache endlich programmiert hat. ;)

Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Schön sieht Deine Kalender-Deo aus, richtig stimmungsvoll!

Gratuliere zum "geschieden".
Stress diesbezüglich habe ich/wir auch hinter mir/uns - während mein Ex und ich Freunde sind, war es bei meinem Schatz Stress pur, wenn es auch nicht ganz so lange gedauert hat, wie bei Euch.

Liebe Grüße und auf eine besinnliche Weihnachtszeit
Katinka

Indy hat gesagt…

Da feeu ich mich shcon mal drauf - Adventskalender...muss Dir noch die Adresse zumailen, wo der Kuchen hingehen soll ;-)

Unscha(r)f hat gesagt…

Ostherde, Südherde und 56 Blöker warten gespannt auf das erste Kästchen (Bildchen)
Das Flugschaf ist ganz erstaunt und grinst über beide Ohren, dass endlich mal eine Frau das tut was er sich wünscht ggggggggg

Tanja Hammerl hat gesagt…

Für Adventskalender ist man/frau in meinen Augen nie zu alt. Wie ein kleines Kind hab ich mich heute morgen über meinen Schokomond gefreut und heut Abend bekomm ich meinen ersten Glasengel *freu*

Indy hat gesagt…

btw: ich glaub dein Feed klappt nicht mehr...hab alles neu gemacht, deswegen ist der RSS-Pfad nu anders... ;-)

Andy hat gesagt…

Ja stetig geht es gegen Weihnachten :-) freu..

Blossom hat gesagt…

Ich brauche auch jedes Jahr einen Kalender zum Glücklichsein.
Meine Mutter hat mich im Alter von 13 schwer traumatisiert, als sie mir drei unbespielte MCs in die Hand drückte, meinte, ich solle mir was Schönes aufnehmen, und mir somit charmant eröffnete, dass ich in diesem Jahr keinen Adventskalender erhalten würde, da ich ja nun schon groß sei.

o0

Ich habe mich solange beschwert, bis ich wieder einen hatte.

Fuchsi hat gesagt…

Katinka, vielen Dank für Lob und Gratulationen! Dir auch eine wunderbare Weihnachtszeit! :)

Indy, dann hoff ich doch, dass der Kalender gefällt. Und was den Kuchen betrifft - verirrt euch doch mal wieder nach München, ich lad euch gerne zum Kuchen essen ein! :)

Unscha(r)f, ich hoffe, ihr werdet nicht enttäuscht. ;)

Tanja, ich bin froh zu hören, dass ich nicht als einzige so adventskalendernärrisch bin! :D

Andy, ich freu mich auch schon! :)

Blossom, die Geschichte verdient ja eine Aufnahme in meine große Liste der schönsten Traumata! :O
Ich hoffe, du hast dieses Jahr brav einen Adventskalender von deinem Schatz bekommen? ;)

Blossom hat gesagt…

o0 Du führst eine Liste der schönsten Traumata? That's sick, woman! Ich steh drauf. :D

Oh ja, Jamie und ich basteln uns jedes Jahr welche. Für Little J natürlich auch. :)
Von daher würde ich sagen, dass mein Trauma erfolgreich bekämpft wurde.

Nur manchmal... manchmal wache ich schweißgebadet auf und... *blick bemerk*... äh ja... ok. :D