Sonntag, 13. Dezember 2009

Schneeeeeee!!!!!!


"Schatz, kommst du mal kurz?" rief heute Nacht der Süße, um mich von meiner nervenaufreibenden Suche nach einem eindeutig zu gut verstecken Geschenk, das ich eigentlich dringend verpacken wollte, weg und zur Haustür hinzulocken.
Ich kam diesem Ruf unter einigem Gegrummel nach - das mir dann aber sofort wieder verging, denn draußen, im nächtlichen Garten war tatsächlich die erste Flockenschicht gelandet und blinzelte verführerisch weiß zu mir herüber!
Hoffnung!
Und siehe da, heute morgen bot der Blick aus der Tür dann tatsächlich dieses Bild.
Echten Schnee!
So so so so schön!
Ja, ich bin kindisch, aber ich freu mich ganz schrecklich.
Jetzt noch ein bisschen mehr davon, bitte, und dann liegen bleiben. Oder weiterschneien.
Hauptsache Schnee.
Und weiße Weihnachten.
Bittebittebittemitextraplüschaugenobendrauf! ;)

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Oh, wie schön. Danke für das tolle Foto. Wie lange hab ich schon keinen Schnee mehr gesehen. Hier in Kiel nehmen wir ja nicht teil an dieser Schneesache.

Kunstfehler hat gesagt…

Manno, ihr habt alle Schnee und wir Hauptstädter nicht. Hier hats einmal kurz geschneit, da rummsten schon die ersten Autos ineinander. Das wars dann schon. Wünsche mir auch weiße Weihnachten. :-)

Elisha hat gesagt…

Bei uns hats heute Nacht auch geschneit, aber liegengeblieben ist nix.
Mein Sohn hatte schon Schiss, dass er raus muss - Bereitschaft. Aber er hatte Glück.

Liebe Grüße Elisha

Madse hat gesagt…

Naeh... Ich glaub einfach nicht mehr an weisse Weihnachten. An meinem Geburtstag hats schon seit Jahren nich mehr geschneit...

Coco hat gesagt…

Weihnachten und Schnee wäre schon perfekt.
LG. Coco

schuschan hat gesagt…

Ich will auch Schnee :), bin ganz neidisch!

Tanja Hammerl hat gesagt…

So viel war es bei mir zwar nicht, aber nach dem Aufwachen wurde ich auch von gezuckerten Hausdächern und Bäumen begrüßt.

Augenblicke und Wortgeschenke hat gesagt…

Ja die Freude über den Schnee. Auch in den Kommis,-)Ich hofe auf das Liegen bleiben.Freu* liebe grüße Manuela

Indy hat gesagt…

mal was nebenbloggiges:
dein Türchen zum 13ten beim Comickalender fand ich großartig!!