Dienstag, 13. Mai 2008

1 Jahr Fuchsis Funnys!


Hat es jemand bemerkt? Genau heute vor einem Jahr ging dieses kleine Zeichenprojekt hier an den Start - damals noch komplett in schwarz-weiß und eigentlich nur aus der Verzweiflung geboren, dass ich zu faul war, eine Website zu erstellen.
Ich denke mal, seitdem hat sich viel getan.
Zum Beispiel verirren sich im Schnitt täglich 43 Leute auf diese Seite, bei denen ich mich bei dieser Gelegenheit mal ganz herzlich bedanken möchte!
Und ich habe (ein bisschen) colorieren gelernt.
Und mein Leben hat sich auch verändert.

Naja, genug der Sentimentalitäten. Zur Feier des Tages habe ich mir eine kleine Party mit all meinen Mädels gegönnt - die liebe Leserschaft ist natürlich auch eingeladen.
In diesem Sinne: Ich freue mich, wenn jemand mit mir feiert und sage insofern einfach "Prost"!

Liebe Grüße,
Fuchsi

Kommentare:

Kalle aus dem Keller hat gesagt…

Alles Gute zum Einjährigen, Fuchsi!

DMJ hat gesagt…

Na da gratuliere ich doch mal HERZLICHST ! ! ! :D

Der Party bleibe ich aber lieber fern...da scheinen mir zu viele blutrünstige Gestalten eingeladen zu sein.

Undomiel hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch! Die Einladung zur Party nehme ich gerne an, mir kann ja nichts passieren *g*.

Cheers! *hicks*

Lila hat gesagt…

Ich gratuliere! :D

Elisabeth hat gesagt…

Gratulation zum einjährigen. Toller Blog und soooooo schöne Zeichnungen.

manhunter hat gesagt…

Gratulation auch von mir!

Indy hat gesagt…

Das Bild find ich ja mal cool!!!!

ja, alles Gute zum 1 jährigen Jubiläum! Und weiter so! ;-)
muss mal schauen, seit wann ich blogge...

Fuchsi hat gesagt…

Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche! :)
Dann starten wir mal munter in ein neues Jahr. ;)