Donnerstag, 8. Mai 2008

Röchelächzstöhn


Da ich leider immer noch zu schwach zum Zeichnen bin, greife ich auf einmal mehr auf anderer Leute harte Arbeit zurück und zeige euch das wunderschöne FanArt, das ich von Rob bekommen habe (leider scheint er keine Website zu haben, auf die ich euch jetzt hinweisen könnte) - ich möchte mich auf jeden Fall nochmal ganz herzlich dafür bedanken! :)

Wie offensichtlich hat er sich nicht nur von Goblin Keekee inspirieren lassen, sondern auch die grundsätzliche Humorstruktur von Fuchsis Funnys messerscharf durchschaut... *g*

Ansonsten gibt es von meiner Seite wenig Neues zu vermelden. Zwar geht es mir heute ein wenig besser, aber zu sagen, es ginge mir "gut" wäre nicht nur schamlos übertrieben, sondern einfach gelogen. Von Gesundheit ist leider noch keine wirkliche Spur zu sehen, aber immerhin kann man die Leichenbeschauer langsam zurückpfeifen. Findet ihr dieses Pack auch so lästig? Kaum schafft man es mal, an einem Tag mittags über 40° Fieber zu kommen, nur um dann ein paar Stunden später auf die sensationelle Körperthemperatur von 34,7° C abzusacken, werden die dermaßen aufdringlich!!!

Naja, ich gebe zu - ganz so spaßig war's eigentlich gar nicht, aber was bleibt einem, wenn einem der Zynismus verloren ginge? Richtig... Also bleibe ich lieber zynisch. ;)

In diesem Sinne einen lieben Gruß an die geschätzte Leserschaft, vielen Dank für die netten Gute-Besserungs-Wünsche, ich hoffe, euch geht es gut und gesunde derweil weiter.

Bis bald,
Fuchsi

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

lol, ich lach mich kaputt, ist das ein lustiger Cartoon, lol, schade dass der keine eigene Seite hat.

Und wegen dem Fieber- bist du dir sicher das du nicht den Fieberthermometer gesprengt hast?
Sind schon extreme Schwankungen...

Indy hat gesagt…

Jetzt stellt sich die Frage, welche "Normale" Körpertemperatur unsere Fuchsi hat...
Weiterhin mehr als nur gute BEsserung *Drück*

Lila hat gesagt…

34,7°? Fuchsi e tweder bist du halbtot oder ein Zombie. (Wobei ich eher auf letzeres tippe...) :D

Fuchsi hat gesagt…

elisabeth, leider neige ich manchmal zu solchen Schwankungen - der Kreislauf findet's auch blöd. Zum Glück bin ich zäh. ;)

indy, meine Normaltemperatur liegt so um 36°, also auch schon ziemlich niedrig. Ansonsten danke dir. *zurückdück*

lila, ich bin kein Zombie, höchstens ein Vampir. ;)