Mittwoch, 21. Mai 2008

Grins


Kleine Scribbelei, mal aus einer ganz anderen Pose. Und ich kann euch sagen - die Zeichnung hat mich wieder geärgert ohne Ende. Nervt es euch auch so, wenn ihr ein Bild genau im Kopf habt und es dann einfach nicht so auf's Papier will?
Naja, weiter dran rumkritzeln, werde ich nicht mehr - ich denke mal, so kann ich damit leben.

Ansonsten bin ich müde, kann mich aber damit trösten, dass ich gestern trotz Migräne höchst produktiv war UND keinen Mord begangen war, obwohl man bei der zurückliegenden Unterrichtsstunde wahrscheinlich ob meines Zustandes Verständnis dafür gehabt hätte, wenn ich unter meinen lieben Schülern Amok gelaufen wäre. ;)

Außerdem hab ich noch die Couch verrückt und mit Grauen festgestellt, was sich darunter im Laufe der Monate so ansammelt. Ich werd einfach keine Hausfrau mehr...
Was für eine Erleichterung. *g*

Kommentare:

*Smile* hat gesagt…

Sehr schönes Bild! Liebe Grüße

Fuchsi hat gesagt…

Vielen Dank! Schön, wenn die Mühe ankommt. :)

DMJ hat gesagt…

Tz! Und schon WIEDER eine aufs Motiv geschmuggelte Signatur. Du machst deinem Namen alle Ehre, du Fuchs!

Elisabeth hat gesagt…

echt ein sehr schönes Bild :-)

Fuchsi hat gesagt…

Ja, dmj - ich arbeite an einem dergestalten Brandzeichen für meine Sklaven. ;D

elisabeth, vielen Dank! :)