Mittwoch, 14. Mai 2008

300


Am Wochenende hatte ich endlich mal wieder Gelegenheit, einen meiner Lieblingsfilme zu sehen - "300".
Ich weiß ja nicht, wer der lieben Leserschaft den kennt (und wer ihn für absoluten Schwachsinn hält... *g*), aber ich muss ehrlich gestehen, ich find ihn einfach nur toll.
Und nein, nicht nur wegen der Ansammlung hervorragend trainierter Männerkörper (obwohl die natürlich nicht zu verachten sind...), sondern vor allem wegen der Story, der Ästhetik, der Aussage und und und, er trifft einfach genau meinen Geschmack.

Und ehe ich mich nun in ausführlicher Schwärmerei ergehe, habe ich kurzerhand zum Stift gegriffen und Königin Gorgo gezeichnet. Weil ich Frauen immer noch lieber zeichne als Männer und die Rolle einfach klasse finde.
"Kehr mit deinem Schild zurück oder darauf."
Ich kriege jedesmal Gänsehaut bei dem Satz.

Ja, meine Männer haben's schwer. Aber sie haben Spaß dabei. ;)

Kommentare:

Undomiel hat gesagt…

Ähm....Story? Ästhetik?? Aussage???
Kann es sein, daß wir verschiedene Filme geguckt haben? Ich find einfach nur die Männer zum *sabberhechel*


Tastaturputzende Grüße

Eve hat gesagt…

find den Film super, geniale Bilder, tolle Typen, ach und: schön zeichnen kannst du auch noch!

gruss eve

Fuchsi hat gesagt…

Ach, Schwesterchen, du nun wieder! Wahrscheinlich hast du bloß nix gehört vor lauter Schmatzen! ;D

eve, schön, noch eine Frau mit Geschmack! :) Und vielen Dank für's Lob.