Sonntag, 4. Mai 2008

Zur allgemeinen Verwirrung


Der Eidruck, den das heutige Bild generieren könnte, täuscht vollkommen. Es hat keinerlei Bezug zu irgendetwas, das momentan in meinem Leben passiert, ich rauche auch nicht, habe auch noch nie geraucht (außer mal die obligate Konformismus-Zigarette auf Partys), es entstand einfach beim Scribbeln ohne tieferen Sinn.

Da ich allerdings momentan zu schwach bin, um etwas meiner Gegenwart konformeres zu zeichnen, zeige ich es euch einfach und erwähne bei der Gelegenheit gleich, dass mich irgendeine fiese Form von grippalem Infekt erwischt hat und ich völlig auf dem Zahnfleisch gehe.
Ich weiß noch nicht genau, was es ist und ob es eventuell mein Lieblingssklave aus Pakistan mitgebracht hat, kann aber vermelden, dass ich mich beim besten Willen nicht erinnern kann, wann es mir das letzte Mal so dreckig ging.

Mitleid und gute Wünsche werden gern genommen, ansonsten wünsche ich meinen Lesern einen schönen Sonntag und verkrieche mich selbst wieder auf die Couch.

Kommentare:

DMJ hat gesagt…

Oh, klingt ja wirklich unangenehm, da wünsche ich natürlich baldigste Genesung!

Zum Bild: Die Zigarette scheint mir etwas groß; sicher, dass es nicht Tims umlackiertes Stöckchen ist?

Fuchsi hat gesagt…

Danke dir - ich hoffe mal, dass sich mein Zustand in einigermaßen absehbarer Zeit wieder normalisiert. Zumal ich eigentlich fand, ich hätte dieses Jahr mein Krankheitssoll schon erfüllt! :/

Hm, guter Ansatz - könnte natürlich auch das Stöckchen sein... *g*
Aber ich hätte grundsätzlich eher behauptet, es ist eine Zigarre. ;)

Undomiel hat gesagt…

Och nee, was machst Du denn! Da schick ich doch erst mal liebe Grüße und nen Gute-Besserungs-Knuddler *heftigdrück*!

Tja, somit hat sich die Frage erledigt, ob Du mit Deinem Patenkind und drei weiteren Zicken heute ins Kino gehst und den neuen Film mit dem entzückenden *würgs* Ochsenknecht-Ableger anguckst. Ist nämlich Frolleins Geburtstagsfeier.
Da hätt ich gern ein Body-Double *argl*.

Tim hat gesagt…

Das Stöckchen war doch eine Zigarre. Das musste ich erst in der Badewanne rausfinden...

Fuchsi hat gesagt…

Schwesterchen, das du DAFÜR ein Bodydouble willst, kann ich jetzt spontan sehr gut verstehen! *schauder*
Du hast mein volles Mitgefühl!
Ansonsten danke ich für's Drücken und hoffe mal, es hiflt. Tatsächlich werd ich morgen aber trotz allem den Onkel Doktor aufsuchen, Fieber steigt fröhlich und das kann's ja irgendwie auch nicht sein... :/

tim, was man mit Zigarren alles machen kann, wissen wir doch spätestens seit Clinton! ;D

christian hat gesagt…

gehts um den lustigen blauen jim? hach, ich liebe ihn!! :-* NICHT! :D

(das musste sein^^)