Dienstag, 20. Mai 2008

Ups


Hm, das ganze Wochenende kein Update!
Ich muss allerdings zu meiner Verteidigung anführen, dass ich ein sehr ereignisreiches Wochenende hatte. Wem die Worte "Achterbahn", "Chaos" und "Ich werde mich jetzt doch mal vom Dach werfen" ein ungefähres Bild vermitteln, der kann es sich ja vorstellen. Der Rest muss warten, ob ich noch die Muse finde, ausführlicher davon zu erzählen. ;)

Ansonsten entschuldige ich mich für die lange Pause mit ein wenig nacktem Fleisch und wünsche mit einem Tag Verspätung einen guten Start in die Woche. :)

Kommentare:

DMJ hat gesagt…

Ungewöhnliche Position für die Signatur - ich glaubte erst, es sei eine Narbe. ;)

Indy hat gesagt…

Frau mit Schwanz? mal was anderes...

Fuchsi hat gesagt…

dmj, ich habe mal idealerweise gehofft, es wirkt wie ein Tatoo. Fuchsis Gütesiegel oder so... ;)

indy, ja, man muss flexibel sein. *g*