Donnerstag, 1. Mai 2008

Maibäume


Na, hatte die werte Leserschaft einen schönen 1. Mai?
Für mich ist dieser Tag ja immer irgendwie der gefühlte Frühlingsbeginn (auch wenn sich der Mai mittlerweile gerne höchst sommerlich zeigt), insofern neige ich zumeist dazu, ein wenig zu feiern und habe auch heute meine Gewohnheiten nicht geändert.
Sprich, ich habe mal wieder meine Kochleidenschaft ausgelebt, einschönes 5-Gänge-Spargel-Menue für die ganze Familie gemacht und auch sonst war tatsächlich ein äußerst angenehmer Tag.

1. Mai-Stimmung stellte sich übrigens auch in Hel's Kitchen ein - und die zugehörige Impression will ich natürlich nicht verheimlichen.
In diesem Sinne: Einen guten Start in einen schönen Monat und freut euch eurer Maibäume. Wie auch immer sie aussehen mögen... ;)

Kommentare:

Indy hat gesagt…

der Dildo sieht aus wie der Pfahl auf dem Viktualienmarkt..*lol*

Fuchsi hat gesagt…

Ich nenne es: Maibaum für die Frau, die schon alles hat. :D

Indy hat gesagt…

Ist ein Maibaum nicht ne Birke mit buntem Krepppapier dran??

oder ist die Tradition bei euch im Süden anders?

Undomiel hat gesagt…

*rofl*

Wir haben gestern ja auch einen Maibaum aufgestellt, aber der sieht etwas -äh- konventioneller aus als Deiner. Ein Dildo würde sich in Nachbars Vorgarten vielleicht auch nicht so wirklich eignen. Aber für Hel's Kitchen paßt er perfekt.

Ich hatte übrigens einen tollen 1. Mai: bei besagtem Maibaumaufstellen mit netter Feier haben wir ja das Fußballspiel angeguckt. Ein Beamer in der großen Garage der Nachbarn, jede Menge Bayernfans und ich als Sechzger-Fan, der sich köstlich über das Ergebnis (und das Gejammere und Geheule der "Roten") amüsiert hat.
Scheeeee wars! *bg*

Fuchsi hat gesagt…

indy, eigentlich ist ein Maibaum eine geschälte Birke, die man weiß-blau anmalt. Aber in Domina-Studios hat man so seine eigenen Ideen... ;)

Schwesterchen, ich sehe gerade vor meinem geistigen Auge einen riesigen weiß-blauen Dildo im Garten deiner Nachbarn... *rofl*
Ich werde dich nie mehr besuchen können, ohne daran zu denken! :D

undomiel hat gesagt…

Zumal in unserer zutiefst katholischen Gegend.......wo wir doch alle Papst sind hier *mitrofl*