Donnerstag, 29. Mai 2008

Sackgassen


Mit einem Male fällt mir siedendheiß ein, dass ich hier ja noch gar nichts von meinem großartigen Comicprojekt "Sackgassen" gezeigt habe. Beinahe unverzeihlich sowas...
In diesem Sinne hier nun als kleiner Teaser die erste Seite des Dramas.
Sollte jemals meine Website fertig werden, mach ich vielleicht einen Webcomic draus.
Kommentare und Kritik werden gern genommen. ;)

Kommentare:

Indy hat gesagt…

wilde Anordnung der Panels - aber das spiegelkt das Chaos der Rettungsaktion wieder.

BEim Zeichenstil erkennt man, dass es eine weibliche Zeichnerin ist, aber das ist ja auch gut so.

Ich finde das schon sehr dramatisch, aber es sieht alles sehr gut aus..
auch wenn Du den Rest colorieren solltest, solltest Du bei der Szene mit der Herzmassage udn beatmung im grau-weiß bleiben!

Fuchsi hat gesagt…

Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar, indy! :-*

Colorieren werd ich's wohl eher nicht - mein Colostil passt da nicht so recht zur Story.
Nur eine ganz doofe Frage: Woran erkennt man die weibliche Zeichnerin?

Indy hat gesagt…

mmmhh...kann ich schwer sagen: Du zeichnest wie einige Mädels, die ich kenne...irgendwie unterscheidet sich dieser Stil sehr von männlichen Kollegen..