Samstag, 24. Mai 2008

Chip


Ich bleibe noch ein Weilchen beim Realismus (hab gerade zu wenig Zeit zum Colorieren, als dass ich euch mit Cartoons erfreuen könnte...), ändere aber die Richtung. Ich kann ja nicht immer nackte Frauen zeichnen. ;)

Insofern gibt es jetzt passend zum Frühling mal einen Specht. Die treulosen Tiere brüten zwar dieses Jahr nicht in unserem Apfelbaum, aber immerhin schauen sie regelmäßig vorbei und prügeln sich mit den anderen Vögeln. Eine höchst territoriale Brut, diese Spechte!

Ansonsten gibt es wenig zu vermelden. Wir haben gestern nett Geburtstag gefeiert und heute abend gibt es noch einen kleinen Nachklapp. Klingt nach einem ruhigen Wochenende und unter uns gesagt - kann ich auch gut gebrauchen. Okay, ich bin ein bisschen depri, weil ich wegen der öden Bauchschmerzen nicht zum Comicsalon nach Erlangen fahren konnte, aber gut... nächstes Jahr wird alles anders. Ich will gar nicht nachrechnen, wie lange das nun schon mein Mantra ist...

Keine Kommentare: