Donnerstag, 22. Mai 2008

Wiederkehr, ewig und überhaupt


Der tiefsinnige Titel täuscht. Eigentlich bin ich nur frustriert. Weil schon wieder ein Monat um ist und ich unseligerweise eine Frau bin.
Ich wüsste ja gern mal, wer sich den Quatsch mit der Regel und dem zugehörigen Bauchweh ausgedacht hat, es könnte schon Spaß machen, ihn (und ich wette, es war ein "Er") zu treffen und ihm einen klitzekleinen Einblick zu verschaffen, wie wohl frau sich dann in ihrer Haut fühlt.

Aber nützt ja alles nichts, also schwanke ich zwischem meinem monatlichen Dilemma: Aushalten oder ausweiden.
Zumindest habe ich Zeit zum zeichnen, schlafen kann ich nämlich nicht...

Kommentare:

Eve hat gesagt…

arme fuchsi, kann dir leicht nachempfinden. Nehm einfach die kleine runde Pille und seitdem ist das mit dem Beinah-sterben vorbei.

Eve

Fuchsi hat gesagt…

Danke für's Mitfühlen, eve.
Leider hilft die kleine Pille bei mir auch nicht gegen's Bauchweh - bisher hat leider noch überhaupt nix geholfen - außer extreme Überdosierung von Schmerzmitteln. *seufz*