Samstag, 27. September 2008

Auf dem Oktoberfest


...war ich heute nicht. Ich habe aber trotzdem ein bisschen an feschen Madls in Dirndln gescribbelt. Irgendwie muss man ja der Tatsache Rechnung tragen, dass in München grad wieder die fünfte Jahreszeit ausgebrochen ist.

Ansonsten war der Tag heute zwar sonnig, aber nichtsdestoweniger recht anstrengend. Wegen neuem Ärger, altem Ärger, immer wiederkehrendem Ärger und überhaupt. Manchmal fragt man sich schon, ob es dem Universum nicht mal langweilig wird, einen zu piesaken...

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

gehst du aufs oktoberfest? Würd da echt gern einmal hin.... War noch nie...
mein mann hat gemeint das wie nächstes jahr hin schauen. lol. aber dann....lol

Fuchsi hat gesagt…

Hm, ich würd gern hingehen, weiß aber nicht, ob ich's dieses Jahr schaffe - stehen noch so viele Termine an, diese Woche. Naja. Noch hoffe ich.