Montag, 29. September 2008

Namenstag


Heute werde ich mal keine schlechten Nachrichten verkünden.
Meine Ma und ich haben Namenstag und wir werden uns einfach einen schönen Abend machen.
Und die Sonne scheint.
Und überhaupt.
Euch auch einen schönen Tag! :)

...ach so, und falls sich jemand fragt, warum der Engel? Das ist unser Namenspatron. So wie ich ihn sehe. Also weiblich. Schließlich sind wir ja Frauen. *g*

Kommentare:

DMJ hat gesagt…

Oh, der Engel passt gut! Ich war vorhin nämlich bei Famila und als ich an der Porzellan-Abteilung vorbei komme, sehe ich eine alte Frau im Rollstuhl, die mit einer Freundin einkaufen ist, wobei sie sich (anscheinend sehschwach) einzelne Artikel von jener näher berschreiben lässt.
Als ich vorbei ging, fragte sie gerade im Bezug auf eine im Regal stehende Figur, was genau das sei und bekam von ihrer Begleiterin die Antwort "So'n kleiner dicker Engel mit nacktem Arsch."

Tja...Das ist jetzt nicht allzu feierlich, aber enthält immerhin einen Engel... ;)

Eve hat gesagt…

Dann von mir (von der Couch) liebe Grüße zu den Damen die Namenstag haben...trinkt ein Glas Prosecco für mich mit!

undomiel hat gesagt…

Uuups.....

aber immerhin noch nicht zu spät: ganz liebe Glückwünsche von der verschusselten Schwester an die beiden Namenstagsfeierer!

*bussi*

Indy hat gesagt…

also Katholisch bist.....und dann ssolch sündigen Bilder....tztztz....

Fuchsi hat gesagt…

dmj, was für eine putzige Geschichte. ;D

eve, vielen Dank. Ich hoffe, es war okay, dass wir mit Sekt mit Erdbeer-Limes angestoßen haben. ;)

Schwesterchen, vielen Dank! Und du hast derzeit eh jede Entschuldigung zum Schusseln! Was macht denn dein Privatkrankenhaus so?

indy, es wir noch schlimmer - ich habe sogar einen Abschluss in katholischer Theologie! ;D
Übrigens - auch der Teufel war mal ein Engel... *g*