Sonntag, 21. September 2008

Still alive


So, ihr Lieben, der Ex-Schwiegereltern in spe-Besuch ist heil überstanden, es war sogar ein ganz netter Tag, wir haben uns gut unterhalten, viel gelacht und sind offensichtlich trotz des Ex-Status immer noch befreundet und das ist doch auch schön.
Weniger schön ist, dass das Wochenende schon wieder fast vorbei ist und es eigentlich noch keine richtige Erholungspause gab, die kommende Woche aber bereits mit einigen Anstrengungen und Nervenfressern am Horizont droht, ich also eine bisschen Kraft tanken gut hätte brauchen können...
Naja, man kann nicht alles haben. Ich werde es heue so ruhig wie möglich angehen lassen und dann mal sehen. Ansonsten halte ich es mit den weisen Worten meines Frauenarztes: "Sie dürfen ja eh nicht zusammenbrechen, sonst bricht der ganze Laden zusammen."
Ja dann.... ;)

Keine Kommentare: