Dienstag, 30. September 2008

Das war also der September


Ging's euch auch so? Der September war irgendwie rasend schnell vorbei und ich hab ihn gar nicht richtig mitgekriegt. Meinem Gefühl nach ist es bestenfalls Ende August...
Aber nein, der Herbst läuft auf vollen Touren und bald muss ich mir Gedanken darüber machen, was für Plätzchen ich dieses Jahr zu Weihnachten backe!

Noch genieße ich aber den Herbst - im Garten fallen die Blätter, die Bäume sind bunt und wunderschön und die Tage werden immer kürzer. Ich liebe es.
Also nutze ich die Gelegenheit und zeichne nochmal herbstliche Szenarien mit Blättern - in Kürze wird das alles schwieriger. Da muss ich dann Nebel zeichnen... ;)

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Hey Fuchsi,

ja mir gehts auch so...Leider.

Und was ich dich noch Fragen wollte, kannst du auch Portraits zeichnen???

Fuchsi hat gesagt…

Ja, ich kann auch Portraits zeichnen - jedenfalls meistens. ;)