Freitag, 18. Dezember 2015

Fuchsis Adventskalender: Tag 18

Heute gibt es nichts Heiteres, nichts Besinnliches, keine Zeichnung.
Nur Gejammer.
Denn es ist der 18. und ich habe noch immer keinen Christbaum!!!
Aaaarghhhh!!!!
Denkt einfach freundlich an mich und bittebitte drückt mir die Daumen, während ich mit wachsender Verzweiflung weitersuche...
Weihnachten ohne Baum?
Argh...
Wenn Luther schon mal eine gute Idee hatte, kann man da doch im Geist der Ökumene nicht dran vorbei gehen!
...außerdem liebe ich Weihnachtsbäume!

Naja. Derweil zeige ich euch ein Bild von meinem Weihnachtsstern.
Ist ha besser als nichts...

2 Kommentare:

5jungsmami hat gesagt…

Ganz ruhig durchatmen.
Wir haben auch noch keinen.
Und wir holen am Dienstag einen. Kein Scherz. Am Dienstag.
Hier gibt es bei Baumärkten, vielen Lebensmittelmärkten usw so Verkaufsstellen.
Und ich vermute ca 500 landen eh nachher unverkauft im Müll :-(

Beruhigende Grüße
KaTe

Fuchsi hat gesagt…

KaTe, ich bewundere deine Nerven! Ich war ja so schon ein Nervenbündel!
Danke für den Zuspruch! :)