Dienstag, 22. Dezember 2015

Fuchsis Adventskalender: Tag 22

Nur noch 2 Tage!!!!
Da muss ich natürlich noch schnell ein Weihnachtsengelchen zeichnen, ehe die Saison schon wieder vorbei ist...
Ich bin - wie es ja so typisch für die staade Zeit ist - schwer im Stress.
Immerhin, der Baum steht. Heute wird er geschmückt, damit ich mich dann am 23. zusammen mit Mutter Fuchsi auf ihren Baum stürzen und danach meine letzten Einkäufe erledigen kann.
Zwischendurch mache ich die letzten Geschenke fertig, verpacken muss ich auch noch und überhaupt habe ich das diffuse Gefühl, dass ich irgendetwas vergesse, was mich wahnsinnig macht...
Also, noch mehr als ohnehin schon.

Da fällt einem natürlich gleich das berühmte Zitat von Karl Valentin ein - "Wenn die staade Zeit vorbei ist, wird's ruhiger!"
Aber schön ist sie halt trotzdem, die hecktische, nervenaufreibende, wundersame, herrliche Weihnachtszeit.
Also - genießt sie so richtig, trotz allem, was noch erledigt werden muss!
Gute Nerven für den Endspurt, wünsche ich euch allen!

Keine Kommentare: