Sonntag, 6. Dezember 2015

Fuchsis Adventskalender: Tag 6


"Brav sein!" lautet der kluge Rat meines Kalenders für den heutigen Tag - was liegt also näher als eine Zeichnung zum Thema "Warst du denn auch ein guter Junge?"

Ich fühle mich dazu aber auch abseits des Kalenders ein bisschen verpflichtet, die entsprechende Zeichnung zu liefern; schließlich ist die Zahl der Besucher, die seit gestern hier eintrudeln, weil sie via Google Bildersuche "sexy Nikolaus mit Rute", "Nikolaus Domina", "Warst du brav? Erotisch" und - mein absoluter Liebling! - "Sklave zu Nikolaus" eingegeben haben, eine ganz erstaunlich hohe und ich will schließlich eine gute Gastgeberin sein und keine Leser enttäuschen...

In diesem Sinne, liebe Leser - erfreut euch an der sexy Frau Nikolaus und ihrer "Rute" oder, solltet ihr etwas traditioneller gesinnt sein, habt einfach einen fröhlichen Nikolaustag!

Keine Kommentare: