Mittwoch, 11. Februar 2009

Ganz verspätete Glückwünsche


Die liebe Uhu hat im Oktober Geburtstag. Ich gestehe, das ist ein Weilchen her.
Zu meiner Verteidigung kann ich allerdings sagen, dass ich den Geburtstag damals NICHT vergessen habe - nur die Nachlieferung des Bildes hat halt ein bisschen gedauert. Dafür kommt es jetzt auch mit Gag und ich denke mal, heute schadet ein bisschen Aufmunterug und Lächeln auch nicht.

In diesem Sinne, liebe Heike - nachträglich zum Geburtstag und ganz aktuell für jetzt und überhaupt: Alles, alles Liebe und Gute! :)

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Jetzt weiß ich ja gar nicht was ich sagen soll :-))) Auch das Tippen fällt mir nicht so leicht, da ich vor Lachen beinah vom Stuhl gekippt bin.
Vielen lieben Dank, Fuchsi und das mit dem Anmalen der Kugeln wird auch noch werden. Ich arbeite mit Hochdruck daran ;-)
Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt und Antwort kommt in den nächsten Stunden