Sonntag, 9. Dezember 2007

Adventskalender



Dass ich darauf noch gar nicht öffentlich hingewiesen habe... Schande über mich!
Also, liebe Leser - wer jeden Tag einen besonders schönen Adventskalender öffnen will, dabei aber auf seine Figur achten möchte, dem sei der Kims Comiczeichenkurs Forum Adventskalender dringend ans Herz gelegt!
Es ist ein jährlich wiederkehrendes Gemeinschaftsprojekt verschiedenster Zeichner, liebevoll animiert von unserem guten (und leider Webside-losen, sonst könnte ich euch jetzt da hinschicken) jpx und jeden Tag gibt es ein neues Bild zu bewundern. Ich selbst habe auch eins beigesteuert, treue Fans werden es vermutlich erkennen... ;)
Das wunderschöne Hintergrundbild für den Kalender (das ich heute mal dreisterweise poste), wurde übrigens unnachahmlich gestaltet von LilaLaunemary (auch keine Webside, Herrgott Leute... *augenroll*) und Uhu, deren Blog ihr schon gaaaanz lange in meiner Linkliste finden könnt, aber heute sei nochmal gesondert drauf hingewiesen - sofort besuchen!

Ansonsten - gleich mal zum Kalender schauen, immerhin dürft ihr heute 9 Türchen öffnen! ;D

Keine Kommentare: