Mittwoch, 12. Dezember 2007

Einfach so


...weil ich ja mit weihnachtlichen Zeichnungen etc. gedroht hatte. Gibt es halt heute mal ein intimes Zwiegespräch zwischen einer Lebkuchen- und einer Schneefrau. Man macht sich ja keine Vorstellung, was die Mädels manchmal für Probleme haben. Gut, dass ich es für euch belausche... ;)

Die Lebkuchenfrau verdankt ihre Existenz übrigens dem geschätzten Kollegen Andi Rasper, der sich beschwerte, dass in meinem gesamten Plätzchentoon keine Titten vorkamen...
Gut, ich seh's ein, so geht's nicht, ich muss meinem Stil treu bleiben. Deshalb jetzt gleich zwei Damen. Und eine davon sogar nackt! Alle wieder glücklich? ;D

Kommentare:

Indy hat gesagt…

Jepp...schön, dass man Kerle so einfach zufriedenstellen kann, oder?? ;-)

Fuchsi hat gesagt…

Jaaaa! ;D
Das liebe ich so an Männern. *g*

Grayman hat gesagt…

Ich hoffe die Mädels verpassen, Jungs paar Pfeffernüsse:-)

Fuchsi hat gesagt…

Pfeffernüsse... *g*
Grayman, der Gedanke muss durchdacht werden... Mal sehen, was sich daraus noch machen lässt. *lach*