Donnerstag, 6. Dezember 2007

Fröhlichen Nikolaustag


Hm, irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, ich werde heute nicht mehr hier vorbeischauen können - hab eine Menge vor. Deshalb gibt es den Nikolaus-Update halt richtig früh am Morgen - und damit einen intimen Einblick nicht nur in die innersten Aversionen und Phobien meiner Dominas (man macht sich ja keine Vorstellungen, wie sehr Sklaven nerven können... *g*), sondern auch einen exklusiven Blick in Lady Helens Schlafzimmer. Was das in Real Life kosten würde...
Aber es ist Nikolaustag, ich bin großzügig und wünsche allen Lesern einen fröhlichen Abend und dass es nicht nötig wird, die Rute auszupacken. Es sei denn, jemand steht drauf. ;)

Kommentare:

Indy hat gesagt…

Ich hoffe ja, dass deine Ladies die Lackstiefelchen geputzt haben und bis obenhin voll mit Schoki bekommen haben...dann ist's aus mit der Traumfigur *lol*

Fuchsi hat gesagt…

Ach, weißt du - die Mädels sind immer in Bewegung, das hält schlank. ;D

Indy hat gesagt…

Ja, Frauenebwegungen sind was Feines *machomäßigbrstrausstreck*