Sonntag, 16. Dezember 2007

Glamourös


Hab ich euch ja noch gar nicht gezeigt - Schwesterchen hat mir eine wunderschöne Tasse mitgebracht (gefüllt mit Pralinen... lecker!), die auch perfekt zu mir passt. (Ist es nicht schön, wenn einen ein paar sehr besondere Leute einfach kennen? :) )

"Glamour in Hell". *g* So bin ich. Und stolz darauf.

Kommentare:

Indy hat gesagt…

sehr nett ist auch dein Messer"block" im Hintergrund *lol*

Na, dann mal fröhliches Naschen!

Fuchsi hat gesagt…

Naja, zuviel genascht wird nicht, Weihnachten ist eh Gift für die Figur. *seufz*
Aber in Zukunft morgens Cappuccino aus dieser Tasse zu trinken, wird mir Spaß machen. :D

Übrigens, einen extra Schmatzer an dich, Indy! :-* Du hast mir zu einem "Ich hatte Recht" verholfen - es gibt nämlich jemanden, der behauptet hat, NIEMANDEM außer mir, würde der Messerblock im Hintergrund auffallen. Danke für's Gegenteil beweisen!

Indy hat gesagt…

Na, das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk (wie erklär ich denn nu den Lippenstift zu Hause?)

Hab den Messerblock schon in anderem beitrag gesehen und zu Hause einen antrag auf Kauf desselbigen gestellt ;-)

Fuchsi hat gesagt…

Kein Problem, ich trag ganz selten Lippenstift. *g*

Den Messerblock kann ich nur empfehlen. Formschön und die Messer sind auch gut. Und jeder Besucher guckt erstmal. ;D