Montag, 10. Dezember 2007

Impressionen


...aus dem fröhlichen Land des Weihnachtswahnsinns. Sogar meine Zeichenpuppe trägt derzeit jahreszeitgemäßes Outfit. ;)

Ansonsten gehe ich heute wieder auf Christbaumjagd, kämpfe mit meinem inneren Schweinehund, Phobien, Neurosen und dem Urvertrauen als solchem und werde den daraus resultierenden Stress jetzt erstmal gepflegt an Münchens Christbaumverkäufern auslassen...
Der geneigte Leser wird heute Abend über den Verlauf und die Ergebnisse dieser Aktion informiert. Entweder hier von mir selbst oder (sollte es zu schlimm werden) in den Nachrichten.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Kaffeekanne ist verräterisch *g* !

Fuchsi hat gesagt…

Oh, ein aufmerksamer Beobachter, wie schön. ;)
Ja, in der Kaffeekanne kann man mich doch tatsächlich sehen, ich gestehe es. Ansonsten sieht man auf dem Bild leider auch das Chaos auf meinem Schreibtisch... *hüstel*

Indy hat gesagt…

mit dem Handy photophiert....tztztz....leider kann man dich nicht so gut in der Spiegelung an der Kaffeekanne erkennen :-(

Fuchsi hat gesagt…

..wenn alle brav sind, gibt es zu Weihnachten vielleicht noch ein Foto ohne Hörner... ;)

Ansonsten hab ich auch eine Kamera (oder auch zwei... *g*), aber da hatte ich halt grad nur das Handy zur Hand - würde ich sonst niiiie tun. *lach*

Indy hat gesagt…

Das ist jetzt ne richtig dooofe Zwickmühle!!!
Wenn ich brav bin, dann bekomm ich Fuchsi ohne Hörner zu sehen *schwärm*, bin ich aber böse, dann werde ich bestimmt mal mit deinen Mädels in ein Panel gesperrt ("Ja, ich war böse!!!")....wie soll ich mich da entscheiden....???

Fuchsi hat gesagt…

Hm... wenn du RICHTIG brav "Bitte, bitte" sagst, kriegst du vielleicht beides. ;D

Indy hat gesagt…

BÜDDDEEE BÜDDDDEEE!!! *aufdiekniefall* ;-)