Montag, 31. Dezember 2007

Heiß...


Bevor das Jahr sich endgültig verabschiedet, ist es natürlich nochmal Zeit, einen Blick zu meiner freundlichen Höllenfürstin zu werfen. Wie man sieht, kennt die Gute keine Ferien und arbeitet selbst zwischen den Feiertagen ohne Pause. Natürlich hat sie auch Spaß an ihrem Job, (guuut, sie hat auch einen Traumjob), aber letztendlich ist es ja nur eine Frage der Einstellung - man muss einfach Prioritäten setzen können.

Um noch ein wenig Jahresendphilosophie zu verströmen: Sollte uns dieser kleine Cartoon nicht alle zum Nachdenken anregen? Sind wir wirklich so gute Menschen wie wir denken oder erwartet uns ein... na, ich nenn's mal... "heißer Abgang"? Ich mein, mir persönlich ist das egal, ich habe Beziehungen - aber wer soviel in PR macht, hat die ja wohl auch verdient... ;)

Und damit auch schon wieder genug philosophiert, es ist spät und ich hatte einen eher unerfreulichen Tag. Schön, dass es Comics gibt, um die Aggressionen auch wieder loszuwerden.

Keine Kommentare: